Galakonzert Harmonie Kilchberg

Nicole Bircher  All   Galakonzert Harmonie Kilchberg

Galakonzert Harmonie Kilchberg

Am 23. und 24. November 2018 hiess es in Kilchberg:
Herzlich Willkommen am Broadway, der ältesten und mit mehr als 25 km längsten Nord-Süd Durchquerung Manhattans. Zahlreiche Musical wie Anatevka, Cats, Hairspray, West Side Story und das Phantom der Oper konnten oder werden am Broadway erfolgreich aufgeführt. 
Mit der musikalischen Leiter Pawel Marciniak, einem begnadeten Trompeter und Dirigenten, haben sich die Musiker von Harmonie Kilchberg auf die Spuren dieser musikalisch einzigartigen Strasse gemacht.

Liebes Harmonie Kilchberg Team: Danke vielmals, dass ich euch als Moderatorin unterstützen durfte. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Ihr seid eine coole Truppe. 
Fotos by: Peter Bachthaler und Team